top of page
Mical Lopes Nothelferkurs
D893B95F-47AD-4206-A983-9162F488E88B_edited.jpg

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

 

Mein Name ist Micael Lopes, und mit 34 Jahren bringe ich eine leidenschaftliche Energie in meine tägliche Arbeit mit jungen Erwachsenen ein. Als Ausbilder beim SFB habe ich die privilegierte Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrungen mit einer neuen Generation zu teilen.

Mein beruflicher Antrieb liegt darin, junge Menschen zu motivieren und ihnen die Chance zu geben, Neues zu lernen. Über die Jahre habe ich mir ein umfassendes Wissen durch verschiedene Schulen angeeignet, das ich nun gerne weitergeben möchte.

Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin Jennifer Breitenmoser, einer begeisterten Fahrlehrerin mit über 13 Jahren Erfahrung (Fahrschule Breitenmoser), starten wir mit viel Enthusiasmus in die Welt der Nothelferkurse. Jennifer's tägliche Leidenschaft für ihren Beruf hat uns inspiriert, dieses zusätzliche Angebot zu schaffen.

Die Idee wurde schnell in die Tat umgesetzt, und nun bin ich bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen. Unser gemeinsames Ziel ist es, jungen Menschen einen spannenden und lehrreichen Nothelferkurs zu bieten, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch eine positive Erfahrung schafft.

Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Kurs begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine sicherere Zukunft zu gestalten. Bei Fragen oder Interesse stehen wir gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße,
Micael Lopes

bottom of page